edoc-vmtest

Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen – Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking

Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten and Frommeyer, Astrid. (2010) Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen – Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking. Kredit und Kapital, Vol. 43, H. 1. pp. 3-37.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/dok/A5840129

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred
Item Type:Article, refereed
Article Subtype:Research Article
Publisher:Duncker und Humblot
ISSN:0023-4591
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article
Last Modified:14 Sep 2012 07:21
Deposited On:14 Sep 2012 07:09

Repository Staff Only: item control page