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Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. Strategische Ausrichtung von Kunden-interaktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken

Bruhn, Manfred and Karsten, Hadwich, eds. (2015) Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. Strategische Ausrichtung von Kunden-interaktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden.

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Official URL: http://edoc.unibas.ch/40297/

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Abstract

Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.
Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:
Der Inhalt
▪ Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Management der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke
▪ Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Literatur-Service
Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten
Item Type:Book
Book Subtype:Edited Book
Publisher:Springer Gabler
ISBN:978-3-658-08517-9
e-ISBN:978-3-658-08518-6
ISSN:
e-ISSN:
Number of Pages:732
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Edited book
Identification Number:
Last Modified:30 Jun 2016 13:32
Deposited On:30 Jun 2016 12:56

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