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Das Konzept des Internen Servicebarometers – Bestandsaufnahme, Methodik und empirische Befunde

Bruhn, Manfred. (2010) Das Konzept des Internen Servicebarometers – Bestandsaufnahme, Methodik und empirische Befunde. In: Serviceorientierung in Unternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden, pp. 297-322.

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Official URL: http://edoc.unibas.ch/45623/

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Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred
Item Type:Book Section
Book Section Subtype:Further Contribution in a Book
Publisher:Gabler
ISBN:978-3-8349-1773-7
e-ISBN:978-3-8349-8577-4
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item
Identification Number:
  • doi:
Last Modified:20 Jun 2017 07:44
Deposited On:20 Jun 2017 07:44

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