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Relationship Marketing : Das Management von Kundenbeziehungen

Bruhn, Manfred. (2016) Relationship Marketing : Das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher. München.

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Official URL: http://edoc.unibas.ch/53575/

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Abstract

Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing – verstanden als Management von Kundenbeziehungen – für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von
Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten:
Analyse des Relationship Marketing Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing
Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing
Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing
Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred
Item Type:Book
Book Subtype:Authored Book
Publisher:Verlag Franz Vahlen
ISBN:978-3-8006-5183-2
Number of Pages:454
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Authored book -- Edition: 5., überarbeitete Auflage
Last Modified:05 Apr 2017 08:37
Deposited On:05 Apr 2017 08:37

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