Esch, Franz-Rudolf and Langer, Tobias and Bruhn, Manfred. (2016) Handbuch Controlling der Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Handbuchreihe Kommunikation ; Springer Reference Wirtschaft , 4. Wiesbaden.
Full text not available from this repository.
Official URL: http://edoc.unibas.ch/53582/
Downloads: Statistics Overview
Abstract
Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how für ein erfolgreiches Kommunikationscontrolling und zur Messung des Wertbeitrags der Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Steuerung und Kontrolle von Kommunikation gegeben.
Faculties and Departments: | 06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Bruhn, Manfred |
Item Type: | Book |
Book Subtype: | Edited Book |
Publisher: | Springer Gabler |
ISBN: | 978-3-8349-3441-3 |
e-ISBN: | 978-3-8349-3857-2 |
Number of Pages: | 788 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Edited book, 2. Auflage |
Identification Number: | |
Last Modified: | 05 Apr 2017 10:22 |
Deposited On: | 05 Apr 2017 10:13 |
Repository Staff Only: item control page