Bruhn, Manfred and Esch, Franz-Rudolf and Langer, Tobias. (2016) Handbuch Strategische Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Handbuchreihe Kommunikation ; Springer Reference Wirtschaft, 1. Wiesbaden.
Full text not available from this repository.
Official URL: http://edoc.unibas.ch/53584/
Downloads: Statistics Overview
Abstract
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den Grundlagen der strategischen Kommunikation und den zentralen Entscheidungstatbeständen wird ein Augenmerk auf verschiedene strategische Kommunikationskonzepte gelegt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der strategischen Umsetzung der Kommunikation im Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Agenturen findet in den Beiträgen ebenfalls Berücksichtigung.
Faculties and Departments: | 06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Bruhn, Manfred |
Item Type: | Book |
Book Subtype: | Edited Book |
Publisher: | Springer Gabler |
ISBN: | 978-3-658-04705-4 |
e-ISBN: | 978-3-658-04706-1 |
Number of Pages: | 610 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Edited book ; 2 Auflage |
Identification Number: | |
Last Modified: | 05 Apr 2017 10:30 |
Deposited On: | 05 Apr 2017 10:19 |
Repository Staff Only: item control page