edoc-vmtest

Handbuch Strategische Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

Bruhn, Manfred and Esch, Franz-Rudolf and Langer, Tobias. (2016) Handbuch Strategische Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Handbuchreihe Kommunikation ; Springer Reference Wirtschaft, 1. Wiesbaden.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/53584/

Downloads: Statistics Overview

Abstract

Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den Grundlagen der strategischen Kommunikation und den zentralen Entscheidungstatbeständen wird ein Augenmerk auf verschiedene strategische Kommunikationskonzepte gelegt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der strategischen Umsetzung der Kommunikation im Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Agenturen findet in den Beiträgen ebenfalls Berücksichtigung.
Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred
Item Type:Book
Book Subtype:Edited Book
Publisher:Springer Gabler
ISBN:978-3-658-04705-4
e-ISBN:978-3-658-04706-1
Number of Pages:610
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Edited book ; 2 Auflage
Identification Number:
Last Modified:05 Apr 2017 10:30
Deposited On:05 Apr 2017 10:19

Repository Staff Only: item control page