edoc-vmtest

Handbuch Instrumente der Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

Bruhn, Manfred and Esch, Franz-Rudolf and Langer, Tobias. (2016) Handbuch Instrumente der Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Handbuchreihe Kommunikation ; Springer Reference Wirtschaft, 2. Wiesbaden.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/53585/

Downloads: Statistics Overview

Abstract

Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt.
Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred
Item Type:Book
Book Subtype:Edited Book
Publisher:Springer Gabler
ISBN:978-3-658-04654-5
e-ISBN:978-3-658-04655-2
Number of Pages:632
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Edited book ; 2. Auflage
Identification Number:
Last Modified:05 Apr 2017 10:29
Deposited On:05 Apr 2017 10:29

Repository Staff Only: item control page