edoc-vmtest

Wenn Kinder argumentieren – Grundlagen und erste Befunde einer Studie zur mündlichen Argumentationskompetenz von Schulkindern

Hauser, Stefan and Luginbühl, Martin. (2017) Wenn Kinder argumentieren – Grundlagen und erste Befunde einer Studie zur mündlichen Argumentationskompetenz von Schulkindern. In: Begründen – Erklären – Argumentieren. Konzepte und Modellierungen in der Angewandten Linguistik. Tübingen, pp. 89-105.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/54633/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Sprach- und Literaturwissenschaften > Fachbereich Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft > Germanistische Linguistik (Luginbühl)
UniBasel Contributors:Luginbühl, Martin
Item Type:Book Section, refereed
Book Section Subtype:Further Contribution in a Book
Publisher:Stauffenburg
ISBN:978-3-95809-514-4
Series Name:Stauffenburg Linguistik
Issue Number:93
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item
Last Modified:04 Sep 2017 14:06
Deposited On:04 Sep 2017 14:06

Repository Staff Only: item control page