edoc-vmtest

Glauben Lernen? Religiöse Bildungsformate auf dem Prüfstand heutiger Standards für Erwachsenenbildung

Klose, Andrea. Glauben Lernen? Religiöse Bildungsformate auf dem Prüfstand heutiger Standards für Erwachsenenbildung. 2022, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Theology.

Full text not available from this repository.

Official URL: https://edoc-vmtest.ub.unibas.ch/65701/

Downloads: Statistics Overview


Advisors:Bieler, Andrea
Committee Members:Grözinger, Albrecht
Faculties and Departments:01 Faculty of Theology > Fachbereich Theologie > Praktische Theologie (Bieler)
01 Faculty of Theology > Ehemalige Organisationseinheiten Theologie > Praktische Theologie (Grözinger)
Item Type:Thesis
Thesis Subtype:Master Thesis
Thesis no:UNSPECIFIED
Thesis status:Complete
Note:Bei Interesse an Einsichtnahme (Volltext) kann mit dem Studiendekanat der Theologischen Fakultät Rücksprache genommen werden. Kontakt: studiendekant-theol@unibas.ch oder Tel. +41 (0)61 207 27 94.
Last Modified:20 Dec 2022 11:21
Deposited On:20 Dec 2022 11:21

Repository Staff Only: item control page