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2007

Bless, H. and Greifeneder, R. and Wänke, M.. (2007) Marken als psychologische Kategorien = Brands as psychological categories : Möglichkeiten und Grenzen einer sozial-kognitiven Sichtweise : Potentials and Limits of a social cognition approach. In: Psychologie der Markenführung. München, pp. 31-40.

2005

Wänke, M. and Bless, H.. (2005) Einstellungsmessung in der Marktforschung. In: Wirtschaftspsychologie. Weinheim, pp. 60-65.

Bless, H. and Wänke, M.. (2005) Marken und Markenerweiterungen. In: Wirtschaftspsychologie. Weinheim, pp. 246-250.

2003

Schwarz, N. and Bless, H. and Wänke, M. and Winkielmann, P.. (2003) Accessibility revisited. In: Foundations of Social Cognition. Mahwah, pp. 51-78.

Bless, H. and Schwarz, N. and Wänke, M.. (2003) The size of context effects in social judgments. In: Social Judgments : Implicit and Explicit Processes. Cambridge, pp. 180-197.

Wänke, M. and Bless, H. and Wortberg, S.. (2003) Der Einfluss von "Karrierefrauen" auf das Frauenstereotyp : Moderatoren von Stereotypenänderung und Subtyping. Zeitschrift für Sozialpsychologie, Vol. 34, H. 3. pp. 187-196.