Browse by Basel Contributors ID
Jump to: Yes YesBruhn, Manfred and Schäfer, Daniela and Schoenmüller, Verena. (2012) Markenkommunikation auf Social Media-Plattformen – Anforderungen aus Konsumentensicht und deren Einfluss auf Zielgrössen des Markenmanagements. Die Unternehmung, Vol. 66, Nr. 1. pp. 64-84. Bruhn, Manfred and Schoenmüller, Verena and Schäfer, Daniela and Reumer, Simon. (2012) Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten – Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden. zfbf - Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, Vol. 64, Nr. 6. pp. 590-629. Bruhn, Manfred and Schoenmüller, Verena and Schäfer, Daniela. (2012) Are social media replacing traditional media in terms of brand equity creation? Management research news, Vol. 35, H. 9. pp. 770-790. |