Items where Author is "Batt, Verena"
Number of items: 13. YesBruhn, Manfred and Batt, Verena. (2015) Employer Branding: Markenführung zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. WiSt – Zeitschrift für Studium und Forschung, 44 (10). pp. 538-547. Holzer, Matthias and Batt, Verena and Bruhn, Manfred. (2015) Employees as a second audience – A scale development approach for the measurement of quality of external communications from the employee’s perspective. Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 37 (3). pp. 126-136. Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2015) Qualität von E-Health Services: Entwicklung und empirische Überprüfung eines Messinstruments. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis, 37 (1). pp. 42-56. Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2015) Swissness Communication and its Impact on Consumer-Brand Relationships. Die Unternehmung, 69 (3). pp. 116-131. Bruhn, Manfred and Batt, Verena and Holzer, Matthias. (2013) Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden. Die Unternehmung, Jg. 67, Nr. 3. pp. 289-308. Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2012) Der Einfluss von Sponsoring auf den Erfolg von Luxusmarken. Marketing Review St. Gallen, Vol. 29, H. 1. pp. 36-41. Bruhn, Manfred and Schwarz, Jürgen and Batt, Verena. (2012) Swissness als Erfolgsfaktor – Einsatz des Country-of-Origin zur Stärkung von Marken-Konsumenten-Beziehungen und der Markenbindung. Die Unternehmung, Jg. 66, Nr. 2. pp. 153-179. Bruhn, Manfred and Batt, Verena and Bognar, Michel. (2011) Der Einsatz der Online- und Offlinekommunikation und deren Wirkung auf markenbezogene Grössen. Entwicklung und Überprüfung eines Untersuchungsmodells am Beispiel einer Konsumgütermarke. Der Markt : international journal of marketing, 50 (4). pp. 233-247. Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2011) Agenturen und Integrierte Kommunikation. Anforderungen an Agenturen aus Unternehmenssicht und deren Einfluss auf die Umsetzung der Integrierten Kommunikation. Die Unternehmung, 65 (3). pp. 215-237. Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2011) Mitarbeiter als Erlebnistreiber. Theoretische Fundierung und empirische Untersuchung an einem Fallbeispiel. Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 33 (3). pp. 208-220. Bruhn, Manfred and Batt, Verena and Köhne, Christine. (2010) Markenliebe bei Mitarbeitern – Konzeptualisierung, Determinanten und Konsequenzen auf Basis einer empirischen Untersuchung. Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, Vol. 32, H. 2. pp. 71-90. Manfred, Bruhn and Batt, Verena and Hadwich, Karsten and Meldau, Sandrina. (2010) Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flugha. Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 80 4. pp. 351-382. NoBruhn, Manfred and Batt, Verena. (2010) Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens – Bestandsaufnahme und kritische Würdigung aus Sicht der internen Markenführung. In: Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden, pp. 325-354. |