Items where Author is "Hadwich, Karsten"
Number of items: 10. 2016Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2016) Internationales Dienstleistungsmarketing : Strategien, Instrumente, Methoden. Mit Best-Practice-Fallstudien. Kohlhammer Edition Marketing. Stuttgart. Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2016) Servicetransformation : Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement. Forum Dienstleistungsmanagement, 15. Wiesbaden. 2015Meffert, Heribert and Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2015) Dienstleistungsmarketing : Grundlagen – Konzepte – Methoden. Lehrbuch . Wiesbaden. Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2015) Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement. Essentials . Wiesbaden. Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2015) Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen. In: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden, pp. 3- 29. Bruhn, Manfred and Hepp, Michael and Hadwich, Karsten. (2015) Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter – Geschäftsmodelle der Servicetransformation. Marketing Review St. Gallen, 32 (1). pp. 28-39. 2010Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten and Frommeyer, Astrid. (2010) Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen – Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking. Kredit und Kapital, Vol. 43, H. 1. pp. 3-37. Manfred, Bruhn and Batt, Verena and Hadwich, Karsten and Meldau, Sandrina. (2010) Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flugha. Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 80 4. pp. 351-382. Manfred, Bruhn and Hadwich, Karsten and Tuzovic, Sven and Georgi, Dominik and Büttner, J.. (2010) Perceived quality of e-health services: A conceptual and empirical study of e-health service quality based on the C-OAR-SE approach. International Journal of Pharma & Healthcare Marketing, Vol. 4, H. 2. pp. 112-136. 2009Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten and Büttner, Julia. (2009) Qualität von E-Health-Services in der Beziehung zwischen Leistungserbringer und -empfänger. In: Kundenintegration. Wiesbaden, pp. 493-524. |