Items where Division is "04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Künste, Medien, Philosophie > Ehemalige Einheiten Kunstwissenschaften > Zeitgenössische Kunst (Egenhofer)"
Number of items at this level: 9. 2010Spies, Christian and Boehm, Gottfried and Egenhofer, Sebastian, eds. (2010) Zeigen: die Rhetorik des Sichtbaren. Eikones. München. Egenhofer, Sebastian. (2010) Produktionsästhetik. Zürich. Egenhofer, Sebastian. (2010) Subjektivität und Bedeutungsproduktion beim frühen Warhol. In: Andy Warhol : the early sixties. Paintings and drawings, 1961-1964. Ostfildern, pp. 32-45. Egenhofer, Sebastian. (2010) Zeit und Sichtbarkeit bei Michael Asher. In: Zeigen : die Rhetorik des Sichtbaren. München, pp. 337-371. 2009Egenhofer, Sebastian. (2009) Guss und Projektion : die ready-mades und das Grosse Glass. In: Topologie : Falten, Knoten, Netze, Stülpungen in Kunst und Theorie. Wien, pp. 193-233. Egenhofer, Sebastian. (2009) Introduction to Abstraktion Kapitalismus Subjektivität – Die Wahrheitsfunktion des Werks in der Moderne (excerpt). In: Transitory Objects. Köln, pp. 97-107. Pia, Noëlle. Bringing the War Home: House Beautiful (1967-72). Martha Roslers Fotomontage in der Tradition der politischen Fotomontage. 2009, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences. Wismer, Maja. Mike Kelleys unbehagliche Inszenierung einer Ausstellung. 2009, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences. 2008Stotz, Maren. Die Inszenierung der Wirklichkeit. Das Prinzip Zufall im Werk von Sophie Calle. 2008, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences. |